Herzlich willkommen in kronprinzenkoog

 

   

To Pingsten, ach wie scheun.............

Pfingstmontag 2014 war mal wieder ein voller Erfolg. Viele Kronprinzenköger, ob alt oder jung, ob groß oder klein fanden sich bei traumhaften Wetter auf dem Gelände der Marschenschool ein, um ein Fest der Begegnung zu feiern. Von 11.00 bis 17.00 Uhr konnten die Kleinen nach Herzenslust auf der Hüpfburg toben, den Sportplatz nutzen oder das Glücksrad drehen. Letzteres war natürlich auch für die Erwachsenen gedacht und manch einer ging stolz mit einer Blume oder einer Mettwurst nach Hause.

Für das leibliche Wohl sorgten fleißige Helfer am Würstchengrill und an der Bierbar, am Kaffee- und Kuchenbüffet und auch der Eiswagen wurde gern besucht.

Ach ja, das Kuchenbuffet: Viele Superbäcker/Innen haben für leckere Torten und Kuchen gesorgt.

Es war ein gemütlicher Familientag. Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern. Ihr habt der Gemeinde Kronprinzenkoog ein tolles Fest bereitet. So konnte man mal wieder mit dem einen oder anderen klönen, den man sonst nicht jeden Tag sieht.

Die Bilder sind hier geschützt eingestellt.

Wer von den Besuchern hier nicht erscheinen möchte oder Bilder in voller Auflösung wünscht, melde sich bitte bei mir. Ich schicke sie gern per Mail zu.

webmaster[a]kronprinzenkoog.de

 

 

 

 

      Nach Oben